home

tauchen

uw-fotografie

bildbearbeitung

ausrüstung

reisen

aquaristik

natur

Willi mein Goldi

galerien

links- gemischtes

links von freunden

aktuelles / gemischtes

kontakt

 

 

Darf ich vorstellen: Innocent-Willi von den Meller Bergen

und obwohl er (noch) total unschuldig ist, so rufe ich ihn doch mit dem schönen Namen Willi!

Willis erster Tag bei mir

hier erfahrt und seht ich von jetzt ab regelmäßig, was Willi und ich gemeinsam erleben, und wie aus diesem supertollen Welpen ein noch tollerer Golden Retriever wird!

Zum Namen: Ich habe meinen Hund Willi getauft, weil ich mit diesem Namen nur angenehme Erinnerungen verbinde. Mein Opa väterlicherseits, der leider viel zu früh gestorben ist, und an den ich nur die Besten Erinnerungen habe hieß Willi! (Nicht Wilhelm - darauf legte er immer großen Wert!) Außerdem liebe ich Willi aus der Biene Maja und auch die Willi Wunder Show aus dem genialen Walter Bockmayer-Film: Im Himmel ist die Hölle los, hat mir in den 90ziger Jahren einen riesigen Spass gemacht. Der Name ruft sich gut, und kaum ein anderer Hund heißt so! Jedenfalls habe ich noch keinen getroffen! Willi passt einfach. Innocent passt inzwischen gar nicht mehr so richtig!

Willi ist am 21.5.2014 geboren, und inzwischen sind 1 Jahr und 150 Tage vergangen, und aus einem lebhaften, selbstbewußten Welpen ist ein lebhafter, selbstbewußter Junghund geworden!

Ich wollte diese Seite Regelmäßig aktuallisieren, aber ich bin durch meinen Hund einfach nicht dazu gekommen. Die Aktuellen Bilder habe ich bequemerweise auf Facebook gepostet, und so kritisch ich dieses Medium auch sehe - es ist in mancherlei Hinsicht ganz Praktisch.

Wer sich jedoch dafür interessiert, wie es mir und meinen Willihund in unseren 515 gemeinsamen Tagen so ergangen ist, und was wir voneinander gelernt haben, der kann das in Kürze hier erfahren.