home

tauchen

uw-fotografie

bildbearbeitung

ausrüstung

reisen

aquaristik

natur

Willi mein Goldi

galerien

links- gemischtes

links von freunden

aktuelles / gemischtes

kontakt

 

 

Links - Man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden...

und mache Dinge sind schon so gut geschrieben worde, dass man sie nicht nochmal neu schreiben muss. Das ist das geniale an Internet-Links!

Hier eine Liste von Internet-Links, die ich zu ganz verschiedenen Themen zusammengesammelt habe.

Ich möchte die Links nur in zwei Kategorien Teilen: Private Webseiten, und Webseiten von Organisationen. Die privaten Webseiten gehören größtenteils Freunden von mir die gleiche Interessen wie Tauchen, Fotografie, Natur und Reiseberichte enthalten.

Die Anderen Links haben ganz unterschiedliche Themen die mir sehr am Herzen liegen, oder die einfach Spass machen.

Zum Einen möchte ich euch andere Webseiten, die ich für besonders schön erachte vorstellen, und zum anderen möchte ich euch hilfreiche Links zu unterschiedlichen Themen zeigen, die wertvolle Informationen und Tipps für unsere geimeinsamen Hobbys ind Interessen behandeln.

Sollten einige der Links nicht mehr aktuell sein oder nicht funktionieren, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar. Wer meine Seite ebenfalls verlinken möchte kann das natürlich gerne tun, aber auch hier wäre ich über eine voherige Anfrage sehr Dankbar, denn nicht von jeder belibigen Seite möchte ich verlinkt werden. Kommerzielle Linktauscher sind mir nicht willkommen, denn meine Seite ist und bleibt werbefrei, privat, parteiisch, unkommerziell und unanbhängig! Wenn ich für irgend etwas werbe, dann freiwillig, ohne dabei Geld zu verdienen und ausschließlich aus persönlicher Überzeugung!

Ich habe diese Liste noch nicht sortiert, und daher kommen die Links frei nach Schnauze..

Zum Thema Fotografie:

1. Nikon D 300 - einige wirklich gute Video-Tutorials zum Erlernen dieser großartigen Spiegelreflex-Kamera auf der Nikon Seite in einer gut verständlichen, englischen Sprache findet Ihr hier!


Zum Thema Jagt (Bambis abknallen) habe ich einige Links von kritischen Seiten zum Thema zusammengetragen.
Diese Seiten entsprechen nicht in allen Punkten meiner eigenen Meinung, aber zu einem großen Teil finde ich die Argumente, Fakten und Aussagen mit Quellenagaben sehr einleuchtend, und ich würde mich freuen wenn sich mehr naturliebende Menschen mit diesem Thema und den Argumenten der Jagtkritiker ernsthaft beschäftigen würden:


 

 


Hier zur Abwechslung mal was Heiteres: Seiten die einfach Spass machen, und die ich liebe!